Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen

KEVIN HIELT SEIN VERSPRECHEN



Vor einem Jahr stand Kevins Gesundheit sehr in Frage. Kevin Kerrutt, ein ehemaliger Auer, war schwer Herzkrank und benötigte dringend ein Spenderherz. In dieser kritischen Phase bekam er aufmunternde Unterstützung von den Kindern des Hortes „Auer Weltentdecker“.
Jetzt, ein Jahr nach seiner gelungenen Operation löste Kevin sein Versprechen ein und besuchte die Kinder. Diese bereiteten ihm einen tollen Empfang mit selbstgebackenem Kuchen und gesunder Kräuterlimonade. Ganz ausführlich beantwortete Kevin all ihre Fragen zu seiner Krankheit, seinen Gefühlen dabei und seinem heutigen Leben.
Aber auch er war gespannt, wer diese Kinder wohl waren, die ihm in dieser schwierigen Zeit so viel Kraft gaben. Neugierig ließ sich Kevin von den Kindern auch ihren neuen Hort zeigen, der vor Jahren „seine Mittelschule“ beherbergte.
Sogar zum Fußballspiel (Aue gegen Kaiserslautern) begleitete Kevin die Fangruppe des Hortes und Hurra ... Aue war stark und gewann!

Kevin kommt wieder, nämlich am 09.06.2017 zum Hortcup (14.00 Uhr Anpfiff im AWO Spatzennest, gefördert über Demokratie Leben) sowie am letzten Schultag, dem 23.06.2017. An diesem Tag wird er ein paar kleine Filme mitbringen, die er während der Krankheit drehte, um anderen seine Lage zu erklären.
Sehen Sie hier alle Einträge der Kategorie

Aktuelles
Beginn der Infoblöcke
Blöcke überspringen
KONTAKT
Öffnungszeiten Stadtinformation
Mo - Do:09:00 - 18:00 Uhr
Fr: 09:00 - 15:00 Uhr
Sprechzeiten Verwaltung
Mo, Mi, Do:09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 16:00 Uhr
Di: 09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 18:00 Uhr
Fr: 09:00 - 12:30 Uhr
Telefon:03771 281-0
Telefax:03771 281-234
stadtinformation@aue.de
Ende der Infoblöcke