Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen

FERTIGSTELLUNG DER STRAßENABSCHNITTE FÄRBER-, OST- UND WASSERSTRAßE IN DER NEUSTADT


Nach umfangreichen Verlegungen von Leitungen und Kabeln der Ver- und Entsorgungsfirmen wurden auch Gehwege und Fahrbahn ausgebaut.
Ausgangspunkt war die Koordinierung mit der Stadtwerke Aue GmbH zur Erneuerung der Gasleitung im Zuge des Straßenbaus.
Im Vorfeld wurde bereits 2016 die Trinkwasserleitung erneuert. Weitere Arbeiten im unterirdischen Bauraum stellten hohe
Anforderungen an die am Bau Beteiligten.
Der städtische Anteil des Vorhabens wurde aus Mitteln der Gemeinschaftsmaßnahme „Verbesserung der regionalen Wirtschaftsstruktur“ durch den Freistaat Sachsen gefördert.
Die relativ zügige Abarbeitung der erforderlichen Bauleistungen wurde auch durch kooperative Mitarbeit der angrenzenden Gewerbebertriebe ermöglicht.
Sehen Sie hier alle Einträge der Kategorie

Aktuelles
Beginn der Infoblöcke
Blöcke überspringen
KONTAKT
Öffnungszeiten Stadtinformation
Mo - Do:09:00 - 18:00 Uhr
Fr: 09:00 - 15:00 Uhr
Sprechzeiten Verwaltung
Mo, Mi, Do:09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 16:00 Uhr
Di: 09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 18:00 Uhr
Fr: 09:00 - 12:30 Uhr
Telefon:03771 281-0
Telefax:03771 281-234
stadtinformation@aue.de
Ende der Infoblöcke