Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen

STIMMUNG BEIM OKTOBERFEST IM NOVEMBER



Am Samstag, dem 03.11.2018 fand in Aue das 5. Oktoberfest im Festzelt auf dem Anton-Günther- Platz statt. Alle, die noch eine Karte ergatter hatten, hatten Glück, denn die Veranstaltung war ausverkauft. „OBlive“ sorgten für ordentlich Stimmung und der Festbieranstich mit Freibier für alle, solange, bis das Fass leer war, wurde von Oberbürgermeister Kohl vorgenommen. Auch in diesem Jahr wurde das schönste Dirndl prämiert. Abgestimmt wurde per Applaus, den Hauptgewinn teilten sich Monika und Kristin, die ebenso, wie die anderen Finalistinnen eine Geschenktüte im Wert von 270,00 Euro erhielten. Die Geschenktüten, befüllt mit Gutscheinen von: Parfümerie Aurel, Pro Optic, Maroo, "Scala-meine Mode", Wäschetraum, Flair Hotel "Blauer Engel", Juwelier Goral, Friseursalon Weisser, Intersport Glass, Auszeit- Wellness der besonderen Art in Zwickau, dem Golfclub Bad Schlema und Bodychic wurden von Grit Schubert zusammengestellt. Vielen Dank dafür. Ein Kompliment für das gelungene Fest geht an Frank Hennig, Ulli Wagelöhner und Renate Eberlein.
Sehen Sie hier alle Einträge der Kategorie

Aktuelles
Beginn der Infoblöcke
Blöcke überspringen
KONTAKT
Öffnungszeiten Stadtinformation
Mo - Do:09:00 - 18:00 Uhr
Fr: 09:00 - 15:00 Uhr
Sprechzeiten Verwaltung
Mo, Mi, Do:09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 16:00 Uhr
Di: 09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 18:00 Uhr
Fr: 09:00 - 12:30 Uhr
Telefon:03771 281-0
Telefax:03771 281-234
stadtinformation@aue.de
Ende der Infoblöcke